this is how it goes

Untitled by smallcutsensations

vor meinem fenster schwefelgelber himmel, es blitzt und donnert und wie es das so tut, erinnert es mich manchmal an mich, nur geht draußen alles unter. frischgeputztes fensterglas, der dreck ist zurück.
ich kann auch singen, wenn ich will, zwar in meiner tonart und des öfteren auch schief, aber ich kann es. und sei es drum, sagen zu können, dass ich ein paar der töne getroffen habe. s. hat vor einiger zeit mit mir über das leben als sinuskurve geredet, ein konstantes hoch und tief, ein kontinuierlicher fluss von unten nach oben und umgekehrt, dort so wie bei den lachsen; eins weiß ich nur: ich schwimme nicht nach oben, um zu sterben, denn ich fange gerade erst so richtig an zu wachsen. dann dachte ich an dich und daran, dass alles natürlich ist und gut so.

Hinterlasse einen Kommentar