Garamond

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Ob er denn wisse, dass es eine Schriftart gibt, die seinen Namen trägt, das fragte ich ihn auf dem Weg vom einen Tisch zum anderen. Er sagte, er interessiere sich nicht sonderlich für das, was man mit Wort und Schrift machen könne, er habe andere Schwerpunkte. Aber die gelben Reclam-Heftchen, die lese er sehr gern. Gedanken an mein Elternhaus und daran, dass ich die Worte bald riechen kann: meine, andere, mir nicht so nahe. Und dann musste ich lachen und mir vorstellen, was du wohl gesagt oder gedacht hättest.

Varian-Fry-Straße
Weil ich es fühlen kann, ist es wahr. Weil ich lernen möchte, wie das mit dem langsamen Tanzen geht.

Kurfürstendamm (11:39)
Weil ich immer an die Haut denke, die zwischen Kopf und Schulter wohnt.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Garamond

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s