after all, he was sad

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Dann die Frage, wie man den richtigen Platz in fremden Betten findet, fast automatisch auch immer exakt so liegen bleibt in allen Varianten, die es gibt und wann dadurch das Variieren aufhört. Wie man sagte, dass es immer die Seite zum Fenster sein muss, am Ende dann doch die linke Seite.
Nein, ich werde doch nicht fragen. Der Zug kommt, trägt durch Landschaften, von denen ich nichts verstehe. Der Anruf von dem einen Mann, der Anruf über den einen Mann, der Anruf wegen des einen Mannes. Nichts davon habe ich verstanden, immer hat man nur schlucken müssen. Das ist meine Familie, da drüben, ich finde sie südlich, östlich und nördlich von mir. Die Grillen zirpen, die Grillen, die, die durch die Felder springen. Meine Schuhe voller Erde, grob, warm und doch etwas, das sich so anfühlt wie eine kleine Ecke Meer.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s