this must be heaven, I must be a fool

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Untitled by smallcutsensations

Ich hoffe, du weißt, dass, wenn du mich aus einzelnen Teilen zusammensetzt, trotzdem Blut durch meinen Körper fließt. Man wird nicht Frankenstein, nur weil das Gegenüber Ideen in einen hineinentwirft, Suggestivkonzepte einer Person, die sich bewahrheiten können oder von Wahrheiten abgelöst werden. Das entferne Rattern aus dem Tunnel über meinem Kopf, ich wollte noch nicht weg.
Kartographieren, was ist, geht, bleibt. Das Erfahren der Umgebung in kleinen und großen Kreisen. Der falsche Bus, die falsche Haltestelle, die falsche Richtung. Immer der längste Weg von A nach B: Umwege haben noch niemandem geschadet.

Ein Film pro Woche und das Wiederfinden der Sprache. Man lächelt doch immer, wenn man unsicher ist, man redet immer tiefes in den halben Stunden zwischen viel und nichts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s